Kreativität

Wie im Paradies

Unser Weingut ist ein Kleinod, liegt versteckt am Rande des Dorfes mitten in den Weinbergen mit einem herrlichen Blick über die Rheinebene und den angrenzenden Golfplatz. Uns findet man nicht so einfach, aber es lohnt sich, uns zu suchen! Besonders schön sind unsere stimmungsvollen Events, die wir gerne nach den Corona-Jahren wieder langsam aufleben lassen möchten.

Rund um's Weingut

Ein herrliches Fleckchen Erde, Natur pur, Ruhe und Weite - ein Glück, so leben zu dürfen...

Impressionen aus der Pfalz

Im Winter entlang des Weinsteigs wandern, Aufwärmen in einer der Hütten oder Weinstuben entlang des Weges, im Frühjahr Sonnenstrahlen im Weinberg sammeln, die ersten Blütenfarben genießen, im Sommer die malerischen Dörfer und Städtchen und deren Weinfeste besuchen und im Herbst...alles zusammen. Langeweile Fehlanzeige!